Donnerstag, 25. März 2010

1 April .

Am ersten April ist nicht nur die Geburtstag von meine Oma oder einen Streichtag, am 1 April ist ein wichtiger Tag , nämlich 1Jahr mit meinen Freund zusammen. Ja und darum brauche ich auch eure Hilfe .

Ich mach mir lauter gedanken was ich meinen Freund schenken soll :( Mir fällt nix ein. Könnt Ihr mir helfen? 
Schreibt mir bitte eure Ideen als Kommentar hin.  Es muss was gnaz besonderes werden .Ich zähle auf euch !!!!!!

DAnkeschön

Kommentare:

  1. habt ihr schon Ringe? Ich und mein Freund haben zum Beispiel Ringe mit dem Namen des jeweils anderen und unserem Datum :)
    Oder wie wars mit einem Armband mit Gravurplättchen oder einer Kette in die du etwas eingravieren lassen kannst?

    Ach ich weiß noch mein ein Jähriges :) Mittlerweile sind es 3 Jahre :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meinem Freund eine Herzdose mit 365 Liebesbotschaften, gutscheinen eca geschenkt. Für jeden Tag einen ^^ Aber was ich auch toll finde, sind solche Foto Kalender :) lg!

    AntwortenLöschen
  3. danke euch es sind sehr schöne ideen dabei <3

    AntwortenLöschen