Montag, 22. März 2010

Lieblingsoutfit

Gestern schaute ich mir Bilder von vergangenen Jahr an und suchte meine Lieblingsoutfits bis jetzt raus. 

1. Outfit war bei einer Party genau in April 2009


2. Outfit war im Sommer das Leopardenkleid würde ich sogar jetzt immernoch anziehen. <3
 


3. Outfit war im Herbst 2009 bei einer Party. 
Also die 3 Outfits würde ich immer wieder anziehen . Habt ihr auch solche lieblingsoutfits , wo ihr dan denkts die müsst ihr immer wieder anziehen, oder wo ihr denkt "Mensch das war mal ein richtig schöner Outfit" ????

Kommentare:

  1. Danke dir :), hast tolle Einträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schöne Outfits :) Der Cardi und das Shirt sind beide von H&M. Liebe Grüße :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch, ja ...andererseits gehts mir auch so, dass ich Fotos angucke die vllt ein Jahr alt sind und ich denke "Um Gottes Willen, was hast du dir dabei gedacht?"

    AntwortenLöschen