Mittwoch, 7. April 2010

Nieeee wiederrrrrrrrrrr...

Also ich hatte eine sehr , sehr komische Zeit hinter mir . Ich hatte voll krass mit meinen freund gestritten dan fuhr ich zu ihn hin meine restliche sachen abzuholen und ....hooopaaa ...wir haben uns wieder vertragen. Da ich davon ausgegangen bin das ich gleich danach wieder heim fahre hatte ich keine sachen mitgenommen womit man ausgehen kann. 
Ok Karfreitag war alles zu. wir konnten uns ein gemütliches Abend machen vors Fernsehen und haben zusammen gekocht . es war einfach schön , da bin ich gleich geblieben ^^ 
Am nächsten Tag mekert mein freund rum ....er will unbedingt weggehen ..blabla .. oky am samstag waren die Geschäfte auf also konnte ich mir ein Outfit besorgen. Schief gelaufen ...wir haben geduscht bis wir uns fertig gemacht haben war es 18 uhr geworden . Dan sind wir schnell hin ....ich bin in alles reingeschlupft bis am ende hatte ich gar nix gefunden . Ich war mehr als wütend ....:( aber wir haben Solarium geschaft hehe ..^^
Also hatte ich mir straßenklamotten angezogen was ich bei meinen freund von mir finden konnte und dan sind wir Disco gegangen . Dort hatte ich den ganzen Abend mit meine Laune zu kämpfen gehabt ...ich fühlte mich sowas von unwohl. Die Erfahrung möchte ich nie wieder machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen