Freitag, 9. April 2010

Weiteren Schritte zu Gesundes Leben XD

Ich hab mich entschieden auf gute Ernährung zu achten viel sport zu treiben anstatt jeden Tag ohne Pause zu Kühlschrank zu rennen essen und kein Bauch bekommen. Wie ich es festgestellt habe , ist das ganze Fett nicht in mein Bauch sondern in meinem Po und Beine .....Celulite pur . Ich hab gelesen man soll auf gute Ernährung achten , viel Sport treiben. Naja ich hab mal angefangen salate zu essen anstatt mcdonals oder jeden Tag höchstens 1 Stunde sport. :D Bin gespannt wie lang ich das alles mitmach. 

Das  2 Problem: ich habe festgestellt meine Haut will nicht braun werden. Ich war schon 9 mal solarium ich hatte rote backen bekommen und am nächsten Tag war ich wieder weiß ....aaaaaaaaa ist das ärgerlich. So ich hab gelesen wenn man Karottensaft trinkt hilft es die Haut zu verfärben. Oky auch das muss ich überstehen tadamtadaaaaaaaaa.... mein neues Standartgetränk anstatt Sprite, Vanila Coke :( ----> Karottensaft pfuiiii schmeckt das wiederlich ......
Was meint ihr ? Hilft das würklich oder ist es nur so herumgelabber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen