Montag, 10. Mai 2010

So melde mich wieder ...:)

Viel zeit ist vergangen ....ich poste mal wieder gescheit:) Und nun kommen wir zu Samstag ...und was macht man am Samstag so üblig...natürlich Party...:);) Ich war am Samstag mit meine Freunde erst Billiard spielen dan haben wir uns entschieden in die Disco zu fahren. Erst war es voll spontan weil ich normalerweise sehr viel Zeit brauche um zu überlegen was ich anziehen werde. Am Samstag hats mal net so lang gedauert hab mir schon im Auto meinem Kleiderschrank vorgestellt und dan bin ich Nachause angekommen hab mir gleich die sachen geschnappt mich geschminkt und schnell Haare gemacht und schell weg war ich . :D naja meine Haare sind mir nicht besonders gelungen aber mein Outfit hat mir gefallen. Hab jetzt mal paar partyfotos reingestellt. 


Auf dem Bild: Olga mein schatz und ich.


Auf dem Bild: Flo bruderherz und ich ^^



 Ich habe einen Tigermustertop mit einen rock und einen schwarzen gürtel kombiniert. Schaut wie ein Kleid aus. :P und dazu weiße high heels . (die sieht man leider nicht)

 Ich meld mich bald wieder . schlaft schön meine lieben <3

Kommentare: