Mittwoch, 4. August 2010

ohoooo lang her !

So meine lieben.
ich hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Es gibt so viel zu berichten .......hab viel durchgemacht mal stress, mal lernen , mal zu viel gefeiert .
Was gibt so neues : Die Schulzeiten sind vorbei ..da gabs ja auch die Noten zu sehen...meine waren passen kann man sagen hätte auch besser werden können aber bei so einen Wetter und ich liebe die Sonne konnte man kaum was machen :D Ich bin umgezogen hab jetzt eine eigene Wohnung das hat mir viel Stress bereitet mit der wohnung :S aber zum glück ist es auch wieder vorbei für wie lang ....das lass ich noch auch mich zukommen, bin auch in eine neue Stadt umgezogen aber zum Glück kenn ich da viele , da ich immer dort unterwechs war. Ich werde ab September in eine neue Schule wechseln die Klassenkamaraden kenn ich noch nicht bin sehr gespannt da drauf. Meine alte Klasse vermisse ich sehr:( Mit der Beziehung ging es ab un runter ...bin schon seit 4 Monate single aber ...hab immernoch zu meinem ex Kontakt wer weiß vielleicht wirds wieder . Wie schauts bei euch auch mit euren Noten , warts ihr schon in urlaub? Also ich plan noch in Urlaub zu fahren für 2 Wochen nach rumänien am Schwarzes Meer wird bestimmt supiiii .
Hab mir die Haare geschnitten :P hier ein paar Fotos von mir  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen