Donnerstag, 18. März 2010

Es ist lang her

Es ist lang her wo ich meine beste Freundin nicht mehr gesehen habe. Heute Abend ist es soweit wir werden wieder zusammen ausgehen wie früher . Ich freue mich so sehr und weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist werde ich dieses outfit anziehen. :)

Leggings: Orsay / Hemd : Tom Tailer / Schuhe: Deichmann

5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, steht dir alles supergut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Wow, wirklich ein tolles Outfit :) Ich beneide dich um deine Haare :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    PS: du bist echt hübsch. ^^

    AntwortenLöschen