Dienstag, 30. März 2010

Gelnägel

Was haltet ihr von Gelnägel ?
Ich hab mir machen lassen , da muss ich sagen bin recht zufrieden damit schaut gut aus .
Die eine Sache bis man sich dran gewöhnt dauert es noch , bei mir ist es so es ist voll unangewohnt damit kann mich kaum anziehen ich muss immer angst haben das die kaputt gehen . ^^

5 Kommentare:

  1. Lass mir seit zwei Jahren schon die Nägel mit Gel verstärken (war heute erst wieder^^) und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen :P
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir meine immer selber und hatte am Anfang auch immer Angst Hosenknöpfe zu zumachen weil ich immer dachte, dass sie mir abbrechen ^^

    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. also ich lass mir garnicht mehr die nägel machen, da meine dadurch total brüchig & schwach wurden.....für was hast du dich jetzt entschieden? schöner blog. wirst verfolgt. kiss aus berlin

    AntwortenLöschen
  4. mag deinen blog übrigens :P

    AntwortenLöschen
  5. stell doch mal ein bild rein :)

    AntwortenLöschen