Montag, 26. April 2010

es ist lange her :D

...seit ich mich nicht mehr gemeldet habe . sorry war letzte zeit voll abwesend :)
hatte viel zu erledigen ...viel zu viel, da blieb mir keine zeit ins internet zu gehen. was habt ihr so die letzte zeit gemacht ? Das Wetter war wundervoll es soll schöner werden morgen sogar 26 Grad ....iuuuuiiii ich freu mich schon voll.
Bei mir ist alles bestens ...bin zurzeit auf wohnungsuche den ich werde ab august allein ziehen. Freu mich schon auf die Zeit? So das wars für heute muss noch lernen gehen ....ich werd dan die nächste Tage wieder einen Outfitpost schreiben;) Gute Nacht meine lieben.

ps. freue mich sehr auf meine neue leser :)

2 Kommentare:

  1. das wetter ist echt hammer :))
    wieso ziehst du aus?

    AntwortenLöschen
  2. :) weil ich grad noch bei meine eltern wohne und ich nächstes jahr woanders zur schule gehen muss deswegen werde ich auch ausziehen lg.

    AntwortenLöschen