Mittwoch, 14. April 2010

Schlechtes Wetter - -- Aber schöne Gefühle :)

Heute war ein ganz normaler Schultag. Ich musste heute um 5 uhr aufstehen und dan bin ich mit dem bus am bhf gefahren und von dort bin ich mit zug zur schule gefahren. Davor war ich in den Bahnhofkiosk was kaufen und habe dieses Lied gehört im Radio. Da wusste ich es gleich das es nur Leona Lewis sein kann. Das lied hat mir richtig den Tag verschönert :):)Obwohl das Wetter so schlecht war hat mich der Song begeistert. Wie findet es ihr ?

Kommentare:

  1. OMG i love leona lewis so much.. (:


    nice blog.. visit mine??
    moochelo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schön :)

    dein blog is nice. dich verfolg ich gleich mal <3

    xxx t.
    www.toutcoeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey ich hab ne frage..
    wie machst du das mit dem kleinen Balken als youtube link? also dass da nicht so ein großes video ist?
    hoffentlich verstehste was ich meine xD

    AntwortenLöschen