Montag, 12. April 2010

We :)

Am Wochende gabs nicht viel . Am Freitag und Samstag habe ich brav Hausaufgaben gemacht , weil ja ab Montag wieder schule anfängt . Deswegen bin ich am Samstag auch nicht weggegangen. Dafür war ich am Sonntag extra um 8 Uhr in der Früh aufgewacht geduscht , mich fertiggemacht. Normalerweise würde ich ja am Sonntag immer um 13 , 14, 15 Uhr aufstehen XD. Wo es ging ???  Ich ging mit meine mom auf Russlandmesse . Es war total schön . Aber lang bin ich dort nicht geblieben , habe meine freundin angerufen , hab mich mit ihr getroffen und haben uns entschieden wir werden einfach in die Stadt abhängen . Da das Wetter nicht so mitgespielt hat , waren wir zuerst bei ihr daheim haben uns ausgequatscht wie weiber halt :) danach gingen wir draußen , wir wussten einfach nicht was wir machen sollen. Als erstes gingen wir mcdonals , danach sind wir Straßenbahnrunden gefahren einfach so planlos danach gingen wir Plärrer. Da fing der Spaß richtig an ^^ wir sind alles mögliche gefahren haben uns dabei gefilm wir waren in so eine richtige partystimmung ....das kommt davon wenn man am we nicht party macht XD wir waren Bierzelt , haben dan mit waffen geschossen , lose gezogen ich hab eine rose und einen teddy gewonnen ^^ es war schon lustig. 
Später kam mein Freund von Kempten mit seinen Kumpel dazu und es war noch lustiger :) danach bin ich zu meinen Freund haben gegessen und dan sind wir wieder rausgegangen. Ich musste dan später wieder Heim fahren :( es war ein sehr trauriges gefühl mich von meinen Freund schon wieder zu verabschieden :( 
Wir führen eine Fernbeziehung. Das fällt mir immer schwer , den ich würde ihn nie wieder loslassen :( aber jeder muss dadurch. Habt ihr auch mal eine Fernbeziehung bzw. gehabt ??? Das ist schon mies , wenn man denkt man liebt die eine Person aber man sieht sich nur am we :(

Kommentare:

  1. Ohja, ich hatte auch mal ne Fernbeziehung .. Ging dann aber in die Brüche, wenn ich einen Freund hab dann möchte ich den schon öfters sehn als nur mal am Wochenende. Und man hat ja meist nicht mal jedes Wochenende Zeit .. :/ Schon doof v.v

    AntwortenLöschen
  2. Ja am WE ist ja noch gut, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und wir sehen uns im Jahr nur 8 Wochen insgesamt, aber was solls Liebe macht alles möglich.

    AntwortenLöschen