Montag, 15. November 2010

DAS LEBEN IST HART! man muss es überstehen...

Es ist nicht mehr lang, und die Abschlussprüfung kommt auf mich zu.
Da bekommt man es ja ständig mit der Angst zu tun ....denkt sich andauernd was wenn ich es nicht schaff oder wird manchmal von den Leistungen her sehr enttäuscht obwohl man viel gelernt hat.
In mai ist es soweit und ich will nicht mal daran denken ., ich hab schon langsam mit dem Lernen angefangen aber ich denk mir immer das ich es versauen werde .....ohhhh ich hab so schreckliche Angst.
Vorallem ist es sehr stressig zurzeit mit der wohnung umziehen , sich um die Schule kümmern und gleichzeitig Hausarbeit machen , putzen , nebenjob erledigen damit man MONEY fürs shoppen hat ... DAS LEBEN IST HART! aber das alles wird sich am ende gut machen :) wie gehts euch so dabei ? habt ihr auch eine eigene Wohnung und nebenbei schul - und jobstress gleichzeitig ...wie übersteht ihr das alles ? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen