Dienstag, 16. November 2010

Von wegen tote Hose!

Noch nie gab es eine so große Auswahl an neuen Hosen wie in diesem Sommer! Von Jeggings bis Haremshosen:

JeggingMan nehme Jeans und Leggings und kreiere daraus die heißeste Mischung des Modesommers 2010! Die Jeggings ist der treffende Titel für die innovative Jeansvariante, die so eng und elastisch wie eine Leggings sitzt. Wie eine zweite Haut bietet sie ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und ist in allen Lebenslagen einsetzbar. Ob auf High Heels oder Ballerinas erhalten schlanke Frauenbeine einen beeindruckenden Auftritt. Mit langen Tops oder Tuniken können auch eventuelle Problemzonen locker umspielt werden.




Haremshosen


Die Haremshose, auch Sarouelhose oder Pumphose genannt, ist ab dieser Frühlingssaison wieder ein Thema. Ihre Vorzüge sind ein bequemer Tragekomfort mit lässiger Attitüde, dennoch ist es nicht immer einfach den Spagat zwischen sexy Trend-Look und unförmigem Sack zu schaffen. Die lockere Silhouette aus mehren, weich über einander fallender Stoffschichten an den Beinen, sollte an anderer Stelle wieder ausgeglichen werden. Am besten mit einem engeren Oberteil, das gut anliegt und das perfekte Gegenstück bildet. Oder Sie kombinieren wie Rihanna eine schulterfreie Korsage und zaubern einen sexy Ausgeh-Look.


Cropped Pants


Eine Cropped Pant ist eine "kurz geschnittene" Hose mit 7/8 Länge. Gerade bei großen Frauen kommt diese Hosenform besonders gut zur Geltung. Kleinere Ladies können dem Trend ebenfalls folgen und kombinieren einfach Schuhe mit hohem Absatz. Mit einem schicken Blazer wird die 7/8-Hose schnell bürotauglich – besonders in Naturtönen oder dunklem Blau. Wer einen süßen Casual Look kreieren möchte kombiniert ein Ringel-Shirt im Marine Stil und ein bezauberndes Lächeln à la Audrey Hepburn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen